Suche
  • Supervision, Coaching
  • Systemische Weiterbildung
Suche Menü

Der strahlend blaue Himmel ist weitgehend ohne Kondensstreifen.

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch, dass Ihr bei all den großen Herausforderungen, die die „Coronakrise“ mit sich bringt, gesund bleibt und gut durch die Zeit kommt. Wie jede Krise wird auch diese bei einem ressourcenorientierten Blick nicht nur „negative“ sondern auch „positive“ Entwicklungen mit sich bringen.

Ich hoffe, dass die Weiterbildungen und Teamsupervisionen bald auch im persönlichen Erleben und Erfahren fortgesetzt werden können, was nicht zu ersetzen ist. Für Besprechungen, Einzelberatungen und Beratungen in kleinen Gruppen können wir uns derweil zu Terminen verabreden und z. B. per Telefonkonferenz, FaceTime, e-mail, GoToMeeting oder Zoom in Kontakt treten. Manches geht (anders). Ich sammele gerade erste Erfahrungen und werde dann ein paar konkrete Vorschläge machen.

Und…

Was machen Schlagzeuger im Homeoffice, ohne Ihre Nachbarn zu stören:

Don’t disturb your neighbours